Megasat HD 935 HDTV Sat Receiver Live Stream USB LAN DVB-S2 Mediacenter Single

Menge

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Live-TV zu Ihrem mobilen Endgerät Integrieren Sie den HD 935 in das Heimnetzwerk. Verbinden... mehr
Produktinformationen "Megasat HD 935 HDTV Sat Receiver Live Stream USB LAN DVB-S2 Mediacenter Single"

Live-TV zu Ihrem mobilen Endgerät
Integrieren Sie den HD 935 in das Heimnetzwerk. Verbinden Sie den Full HD Receiver mit einem LAN Kabel, oder dem optional erhältlichen Wi-Fi USB Stick. Laden Sie sich die kostenlose App auf Ihr mobiles Endgerät und im Handumdrehen wird das aktuelle Fernsehprogramm auf das Smartphone oder Tablet übertragen. TV-Programme die sich auf dem gleichen Transponder befinden, können unabhängig voneinander übertragen werden. So können Sie z.B. Pro7 auf Ihrem Smartphone schauen, während Sat.1 auf dem Fernseher läuft.

Einfache Bedienung
Steuern Sie die Bedienung des Receivers bequem mit Ihrem Smartphone oder Tablet. Regeln Sie die Lautstärke oder “zappen” Sie zum nächsten Programm.Alle erdenklichen Funktionen der Fernbedienung finden Sie auf der übersichtlichen Oberfläche Ihres Mobilgerätes wieder.

megasat_hd_930_satelliten_receiver_mobile_steuerung

Mediacenter via LAN oder Wi-Fi USB Stick

megasat_mediacenter_logo

Der Megasat HD 935 verfügt über ein sogenanntes „Mediacenter“, das Ihnen Zugriff auf vorinstallierte Anwendungen wie z.B. Videoportale, Wetter oder Nachrichten bietet. Verbinden Sie den Receiver mit Ihrem Internet-Router via LAN Kabel oder nutzen Sie den optional erhältlichen Wi-Fi-USB-Stick um drahtlos eine Verbindung zum Internet aufzubauen.

USB Anschluss zur Medienwiedergabe
Der integrierte USB Anschluss ermöglicht eine einfache Wiedergabe von Bild- und Musikdateien über externe Speichermedien wie z.B. USB Stick oder externe Festplatte. So können Sie bequem ihre Urlaubsbilder oder MP3-Sammlung über den fernseher wiedergeben. Auch zukünftige Firmwareupdates lassen sich über die Schnittstelle problemlos aufspielen. Der Megasat HD 935 Single Tuner verfügt über 2 USB Anschlüsse. Ab Werk ist nur der vordere Port aktiv. Der hintere USB Port ist deaktiviert, da der Steckplatz für die interne Festplatte genutzt wird. Bei Bedarf kann man das aber ändern.

Externer Festplatteneinschub
Die neueste Innovation auf dem Receivermarkt bietet der Megasat HD 935 mit seinem Festplatteneinschub. Auf der Rückseite befindet sich ein Einschub, um eine geeignete 2,5 Zoll (bis 2TB) Festplatte, ohne öffnen des Gerätes, zu integrieren. Verwalten Sie Ihre Videos, Bilder und Musik auf verschiedenen Festplatten, die Sie kinderleicht und zu jeder Zeit austauschen können.

megasat_hd_935_satelliten_receiver_festplatte

Ausstattungsmerkmale

• HD Satelliten Receiver
  • 6.000 Programmspeicherplätze
  • Mediacenter via LAN Anschluss (oder mit optionalen Wi-Fi Stick)
  • Einschub für 2,5 Zoll Festplatten auf der Rückseite
  • Kein PVR (Keine Aufnahme auf Festplatte möglich)
  • 4-stelliges Display
  • Favoritenlisten
  • Kindersicherung
  • Teletext
  • EPG
  • Timerfunktion
  • Unicable tauglich
  • Netzschalter
  • Vorprogrammierte Senderliste
  • Energiesparer im Betrieb und Standby
  • Breite: 280 mm
  • Tiefe: 233 mm
  • Höhe: 62 mm
  • Gewicht: 1,5Kg

Anschlüsse

• HDMI (1080p)
  • S/PDIF Digital Audio koaxial
  • LAN
  • 2x USB 2.0 (nur der vordere ist aktiv)
  • YUV
  • RS 232
  • Video/Audio (L/R)
  • LNB Eingang
  • LNB Ausgang

Garantie

• Neuware mit Rechung
  • 2 Jahre Gewährleistung
Weiterführende Links zu "Megasat HD 935 HDTV Sat Receiver Live Stream USB LAN DVB-S2 Mediacenter Single"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Megasat HD 935 HDTV Sat Receiver Live Stream USB LAN DVB-S2 Mediacenter Single"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.